1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orig. KFZ-Halterung, kein Telefonton über den Klinkenausgang

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von miomio, 14.12.2011.

  1. miomio, 14.12.2011 #1
    miomio

    miomio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ich habe die originale Samsung HFZ Halterung und nutze Car Dock home v3.

    Ich nutze den USB- und den Klinken-Anschluss der Halterung, damit klapp sowohl die Stromversorgung als auch die Tonübertragung auf das Audio-System des Auto - zumindest vom MP3-Player und vom Navi.

    Wenn ich aber telefonieren will kommt der Ton immer nur über den Lautsprecher des Note.

    Bitte um Hlife!

    Ich hab schon verschiedenes ohne Erfolg ausprobiert!
     
  2. Darktrooper, 14.12.2011 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Würde mich auch interessieren :)

    EDIT: Wie es aussieht klappt das nur wenn man den Klinkenstecker direckt ans Note steckt und dann bei den DOCK einstellungen der Audio Output Modus das Häckchen weg lässt.

    Voll blöde gemacht. Da hat man so eine klasse Halterung und dann sowas *kopfschüttel*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2011
  3. Druindor, 28.12.2011 #3
    Druindor

    Druindor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ich hatte ähnliche Probleme und hab mich daher für ein neues Autoradio entschieden (zugegeben, hab mit dem Gedanken schon länger gespielt).
    Das JVC hat ein Bluethoot Anschluss, daher keine weitere Verkabelung von Nöten. Mittels Phone Weaver habe ich ein KFZ Profil erstellt, welcher sofort beim einsetzen des Notes in die KFZ Halterung alles erdenklich wichtige (Bluethoot, GPS, etc.) einschaltet.
    Jetzt wird Music, Navi und halt auch Gespräche über das Audiosystem wiedergegeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Knaut, 13.01.2012 #4
    Knaut

    Knaut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Ich hab bei meinen Radio zwar Musik und Telefongeräusche, allerdings ist ein Störton vorhanden und ein ständiges Piepen. Habe den Klinkenstecker am Dock genommen und die Einstellung fuer den Dockmodus aktiviert.
    Nervt mich ein bisschen.
    Hat da jemand vergleichbare Probleme, welche er lösen konnte?
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen