1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orig. Samsung KFZ Halterung + Tel via Audio-Kabel

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von modr, 27.08.2011.

  1. modr, 27.08.2011 #1
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hi Folks,

    inzwischen bin ich glücklicher besitzer meiner Orig. Samsung KFZ-Halterung.

    Wenn man in den Doc-Einstellungen den Audioausgang (und nicht den Handy Lautsprecher) aktiviert, werden auch alle Ansagen wie z.B. Navigation über die angeschlossene Autolautsprecher. Allerdings wird bei einem Telefonat wieder der Handy-Lautsprecher verwendet. Gibt es eine Möglichkeit Telefonate auch über Autolautsprecher zu leiten, denn der Handy-Lautsprecher ist bei schneller Fahrt einfach nicht laut genug (bitte keine Kommentare zu meinem Auto:scared:).

    Danke im Voraus
     
  2. modr, 27.08.2011 #2
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Könnte mal einer von Euch mit einem Orig KFZ-Halter probieren, ob bei Euch auch Telefonate über Tel-Speaker und nicht über den Audioausgang gehen?
     
  3. modr, 30.08.2011 #3
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Push

    Habe ich ein paar plonks nicht gehört?

    Konnte das bitte mal jemand testen? Kann man das ggf irgendwo so einstellen, das ich über den Audio-Ausgang (+ SGS2 Mikrofon) telefonieren kann. In den Dock-Einstellungen habe ich nicht gefunden.

    Danke im Voraus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Chriz024, 30.08.2011 #4
    Chriz024

    Chriz024 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hi also bei mir ist das so, wenn ich in den dockeinstellungen den hacken setze geht alles über autoboxen, wenn ich den hacken wegmache geht alles über die externen telefonlautsprecher.
     
  5. modr, 31.08.2011 #5
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Oh man danke, das gibt Hoffnung. Welche Firmware hast Du drauf? Ich habe immer noch die KE 2 drauf.
    Wenn bei Dir Telefongespräche auch Über Audio-Output (und nicht den Speaker) laufen, was furt eine Klinke hast Du eingesteckt? 3- (also 2 Plastikringe)oder 4-polig (3 Plastik ringe auf dem Stecker, also inkl Leitung für ein Mikrofon)?

    Notorisch kann ich es mir Deiner Hilfe eingrenzen. Danke im Voraus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. khrs, 09.09.2011 #6
    khrs

    khrs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bei mir das gleiche Problem. Alle Ansagen gehen über die Autolautsprecher aber telefonieren geht nur über die Telefonlautsprecher. Schließe ich jedoch den AUX Anschluss direkt am SGS2 an dann geht es. Kennt jemand abhilfe?
     
  7. cyberjunkie, 27.10.2011 #7
    cyberjunkie

    cyberjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    ist bei mir leider auch so.
    gibt es inzwischen schon eine Lösung?
     
  8. Darktrooper, 14.12.2011 #8
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Würde mich auch interessieren. Meine Freundin hat auch das S2.
    Ich selber habe das NOTE und da auch noch keine Lösung gefunden.
     
  9. Replikant, 23.03.2013 #9
    Replikant

    Replikant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Gibt es denn eine Lösung dieses Problems? Besteht nämlich bei mir auch mit JellyBean leider immer noch. Ansagen und Musik über Autolautsprecher, aber Telefon über den internen Handylautsprecher und das ist einfach zu leise, egal welches Auto man fährt (Oberklasse Coupe, daran sollts also nicht liegen)
     
  10. tomely, 08.12.2013 #10
    tomely

    tomely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2013
    habe dieses Problem auch!
    gibt es mitlerweile eine lösung bzw den Grund?

    gruß
     
  11. Piep, 16.12.2013 #11
    Piep

    Piep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011

Diese Seite empfehlen