1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original 1&1 Rom von einem LGOS auf ein anderes spielen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von heinrich01, 05.05.2011.

  1. heinrich01, 05.05.2011 #1
    heinrich01

    heinrich01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo gemeinde, ich habe folgende frage schon in einem ander forum gestellt, aber keine antwort bekommen. Da es ziemlich dringend ist hoffe ich hier auf eure hilfe.
    Ich habe hier 2 lgos zu liegen. Eines muß zu 1 und 1 zurück, das 1&1 rom ist da aber runter. Auf dem anderen ist es noch vorhanden, dieses würde ich gerne auf das andere übertragen. Seid ihr erfahrenen unter euch bitte so nett und gebt mir ne schritt für schritt anleitung wie ich das bewerkstellige? Bin auch gerne bereit das original 1&1 rom zu versenden da ich hier schon gelesen habe das einige dieses suchen.
    Besten dank,
    heinrich01
     
  2. cosmos321, 05.05.2011 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Lade dir doch einfach von hier ([FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers) die Original-ROM (CZECH, GERMANY, POLAND, PORTUGAL, SLOVENIA, SWITZERLAND) und flashe die. Die geht auch, da bei 1&1 ja nur die 1&1 Apps noch zusätzlich dabei sind. Und da man die ohne Root-Rechte einfach löschen kann, kannst du das Handy auch so einschicken !

    Haben bisher anscheinend schon einige so gemacht, ohne Probleme!
     
    DimpleX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen