1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

original 2.0.1 und der Browser ruckelt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von gasometer2, 19.02.2010.

  1. gasometer2, 19.02.2010 #1
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich lesen hier immer wieder, dass der Browser nach dem OTA Update auf 2.0.1 ruckelt. Was genau ist damit gemeint? Ruckeln beim Scrollen, oder Latenz beim Laden der Seiten?

    Ich kann nichts negatives an meinem Browser feststellen, gibt's noch mehr Leute mit nem 2.0.1'er, in dem der Browser völlig flüssig läuft?

    Gruß
    gasometer2
     
  2. bemymonkey, 19.02.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Es kommt sehr drauf an, auf was für ner Seite Du bist. Probier's mal mit areamobile.de...


    Was fuer ein Gerät hast Du denn genau?
     
  3. test0r, 19.02.2010 #3
    test0r

    test0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Dann lies genauer, wir brauchen nicht noch einen Thread zu dem Thema.:rolleyes:
     
  4. Moritz, 19.02.2010 #4
    Moritz

    Moritz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hallo, bin seit gestern besitzer eines milestones. hab noch android 2.0 drauf. aber anscheinend ist das update ja schon verfügbar. nur wenn ich über einstellungen nach updates suche, kommt immer "verbindung zum server fehlgeschlagen" :-( hat jemand von euch n tip?

    vielen dank
     
  5. Moritz, 19.02.2010 #5
    Moritz

    Moritz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hallo, hab seit gestern auch endlich das ms. da ist noch android 2.0 drauf. das update ist ja schon lange draussen aber wenn ich über einstellungen nach updates suche, kommt immer "verbindung zum server fehlgeschlagen" hat jemand n tip für mich?
     
  6. *$kUnK.-, 19.02.2010 #6
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Immer mit der ruhe,dir wird schon geholfen..
    Undzwar musste das update ueber den pc machen mit dem motoupdate tool...
    Finde den dolphin browser ganz nett,da ruckelt meiner meinung nach nix und lädtt auch die seiten schneller.
     
  7. shrotty, 19.02.2010 #7
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Oder einfach warten, bis der Motorolaserver wieder erreichbar ist.
     
  8. SirOfDefault, 19.02.2010 #8
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    also ich hab das update ohne rechner hinbekommen .... musste es nur rund 30mal versuchen ..... XD
     

Diese Seite empfehlen