1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original 2.1 über Costum Rom installieren

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Schmelzi, 24.08.2010.

  1. Schmelzi, 24.08.2010 #1
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich versteh das zwar nicht, aber wenn ich das richtig lese ist das Pulse am stabilsten wenn zuerste die UK 2.1 version installiert wird, und dann das Costum 1.4.1.

    Aber wie gehe ich jetzt da vor? Habe derzeit das 1.4.1 installiert.
    Einfach über die Updatefunktion?
     
  2. ebonit, 24.08.2010 #2
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Hallo,
    als erstes den UK-dload Ordner ins Root-Verzeichnis der SD-Card. Dann unter Einstellungen -> Sd-Karte & Speicher auf -> Softwareaktualisierung.
    Nach Fertigstellung mit Sicherheit neuerlich Root erforderlich und dann das FLB-Mod aufspielen.
    Gruß!
     
  3. Schmelzi, 28.08.2010 #3
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hat jemand noch einen Link auf das offizielle UK Update? Es wurde ja von TMobile bereits gelöscht :confused2:

    Bitte LINK zum downloaden
     
  4. Myrmi, 29.08.2010 #4
    Myrmi

    Myrmi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2010

Diese Seite empfehlen