Original Akku Lade Gerät von Galaxy Note

SuNRiZe

SuNRiZe

Neues Mitglied
4
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar, immer wenn ich mein Galaxy Note aufladen will mit dem mitgelieferten Lade Gerät und ich genau hin höre an das Lade Gerät, dann hört es sich so an als ob irgendwelche Gase aus dem Lade Gerät kommen. Klar sind es keine Gase aber es hört sich so an. Wenn ich es jetzt aber an Computer lade mit dem Usb Kabel dann kommt kein Geräusch. Hab halt Angst nicht das irgendwann irgendwas das brennen anfängt:(. Liegt das an der Steckdose oder am Lade Gerät?

Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Und wenn ich mir eine Muschel ans Ohr halte, höre ich das Meer rauschen :winki:

Spass beiseite, wenn du am PC lädst ist das was anderes als direkt über das Netzgerät - in letzterem Fall kommt es durchaus vor, dass man Geräusche hört wie z.B. die einer Energiesparlampe. Denke, das ist normal, aber versuche es doch mal mit einem anderen Ladegerät eines Freundes oder so...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.296
Micha M3
M
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten