Original Akkudeckel woher ?

S

Samson992

Stammgast
23
Hallo Leute,

woher kann ich nen orignalen Akkudeckel (also die Abdeckung des Akkus) in WEISS beziehen ?

Finde im Netz nix ?:thumbdn:

Kann mir jemand helfen ?

Gruss
Daniel
 
Danke, da gibt es sowas ;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Danke :)
 
ich habe das problem auch habe jetzt eben motorola angeschrieben und schicken mir einen auf kulanzbasis zu freu
 
Ist doch ein guter Service, und die haben es richtig gemacht die meisten schreiben einem nämlich schicken sie ihr Handy ein.
Obwohl das ja nicht defekt ist, so bekommt man einen neuen Deckel es ging schnell und sauber und der Kunde ist glücklich.
 
bin auch echt happy kann zwar bis 3 wochen dauern aber das nehme ich jetzt auch noch in kauf.....
lg
 
Da kann man aber nicht motzen, da hab ich schon deutlich schlechteren Service gesehen und erlebt.

Es kann bis zu 3 Wochen sein, ich denke aber du hast denn früher.
 

Ähnliche Themen

H
  • Henne2806
Antworten
1
Aufrufe
1.772
Looping Loui
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.496
gragry
G
I
Antworten
3
Aufrufe
1.748
cjr
C
Zurück
Oben Unten