Original Akkudeckel?

Welche Gründe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Induktionsladung wird über einen speziellen Deckel gelöst, geht im Abstand von max. 1cm... um das mal aufzuklären!
 
rodnroll schrieb:
Muss aber wohl in den saurenApfel beißen, weil ich meinen zum Lackieren gebe. Nato-Oliv...

Den Grund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hatte schon jemand Probleme mit der Powertaste? Denn meine Klemmt und auch der Akkudeckel sitzt schief er steht sogar an der unteren rechten Kante über. Hab ein Ersatz Akkudeckel von Samsung erhalten aber keine Besserung. Hab mein Galaxy S3 Blau jetzt direkt eingeschickt mal sehen ob mein Problem gelöst wird. Ich Krieg es in cq. 2 Wochen wieder.
 
Akkudeckel für das S3 gibt es ja im Netz zu Hauf, aber ich bezweifle, dass das Originalersatzteile sind. Woran erkenne ich, dass ich ein Original-Ersatzteil von Samsung bestellt habe?

Meint Ihr, das hier ist Original?

Samsung i9300 Akkudeckel (Samsung Galaxy S3) in weiss
 
Sieht jedenfalls aus wie der originale Deckel. Und noch billiger kann er kaum verarbeitet sein.
 

Ähnliche Themen

Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
969
Ohrensausen
Ohrensausen
Quasari91
  • Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.433
Falster
Falster
J
Antworten
24
Aufrufe
15.454
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten