1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. AdO089, 11.08.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Da ich die original Musik-App von meinem Hero gelöscht habe (ohne sie vorher zu sichern), weil ich nen besseren Player verwendet habe, fehlt sie mir jetzt.

    Ich möchte das Handy verschenken, und somit auch die originale App wieder auf spielen. Die APK mit dem golden Lautsprecher-Icon funktioniert auf dem Hero nicht, bzw. lässt sich erst garnicht installieren. Die normale mit dem blauen Lautsprecher-Icon suche ich. Hoffe ihr versteht was ich meine :huh:

    Hat die wer?

    Gruß,
    Andi
     
  2. AdO089, 12.08.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hat wirklich keiner die Musik.apk für mich?

    Gruß,
    Andi
     
  3. Spider1996, 15.08.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    633
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Reparier doch das Handy indem du die Firmware neu aufspielst, dann ist alles wieder da wo es sein soll :)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen