Original Android Musik App

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Da ich die original Musik-App von meinem Hero gelöscht habe (ohne sie vorher zu sichern), weil ich nen besseren Player verwendet habe, fehlt sie mir jetzt.

Ich möchte das Handy verschenken, und somit auch die originale App wieder auf spielen. Die APK mit dem golden Lautsprecher-Icon funktioniert auf dem Hero nicht, bzw. lässt sich erst garnicht installieren. Die normale mit dem blauen Lautsprecher-Icon suche ich. Hoffe ihr versteht was ich meine :huh:

Hat die wer?

Gruß,
Andi
 
Hat wirklich keiner die Musik.apk für mich?

Gruß,
Andi
 
Reparier doch das Handy indem du die Firmware neu aufspielst, dann ist alles wieder da wo es sein soll :)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
305
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
293
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
11
Aufrufe
1.094
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten