1. Chakuza51, 11.05.2010 #1
    Chakuza51

    Chakuza51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mal ne Frage und zwar ist es möglich den Standard Android Player zu verwenden, wie zum Beispiel der vom HTC Magic.
    Das Mediascape geht mir doch etwas auf die nerven.
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2010
  2. KsE90, 12.05.2010 #2
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Tja das Problem kenne ich .... Teilweise nervt es echt!
    Was den original Player angeht, so hat das X10 glaube ich keinen ,aber schwören würde ich das nicht.
    Die einfachste Lösung wäre wohl einen ausem Market zu laden. Ich benutze den Vanilla Music Player , der verbraucht kaum was und funktioniert ohne großes Bling Bling . Sonst musst du mal schauen was dir wichtig is und dann halt nen anderen laden.

    mfg felix
     
  3. Chakuza51, 12.05.2010 #3
    Chakuza51

    Chakuza51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort aber habe gestern mal die Firmware durchsucht und siehe da der Original Music Player von Android ist mit an Bord :D
    Gefundne hab ich ihn mit "AnyCut" <- damit einfach eine verknüpfung auf der Startseite erstellen!

    :DSOLVED!:D
     
    freddy1234, Cerunnos und w0mb4t haben sich bedankt.
  4. w0mb4t, 13.05.2010 #4
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Meiner Meinung nach ist Mediascape leider etwas zu überladen.

    Kann sehr viel. Aber leider erst nach zig mal scrollen ereichbar.

    Schade eigentlich.
     
  5. w0mb4t, 13.05.2010 #5
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    ... Lass dich drücken ... Endlich eine Musik Verwaltung, die man auch beim Autofahren steuern kann .... nicht wie bei Mediascape ...

    Danke.
     
  6. Cerunnos, 13.05.2010 #6
    Cerunnos

    Cerunnos Neuer Benutzer

    danke auch von mir, mediascape ist leider wirklich bissl überladen
     
  7. w0mb4t, 13.05.2010 #7
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Und wenns jetzt noch eine "simple Bildergallerie" gibt, dann bin ich richtig zufrieden mit dem Gerät...

    Denn bisher ist mir nur der Zugriff auf meine Daten etwas "umständlich" gewesen.
     
  8. Doks, 14.05.2010 #8
    Doks

    Doks Neuer Benutzer

    ich finde den trotzdem nicht. kannst du das bitter nochmal genauer erklären wie du den gefunden hast?
    Danke :D
    -------------------------------------------
    gefunden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
  9. Cerunnos, 14.05.2010 #9
    Cerunnos

    Cerunnos Neuer Benutzer

    Du musst einfach nur das Programm "AnyCut" starten dann auf "Activity" und dir dort Musik raussuchen und fertig (am home screen musst du aber platz haben für nen icon)
     
  10. kuechensieb, 14.05.2010 #10
    kuechensieb

    kuechensieb Neuer Benutzer

    Wo bzw. wie finde ich den das Programm Any Cut. Ich konnte das irgenwie nicht finden? Eventuell bin ich ja nen bisschen unbeholfen:o Bitte wenn möglich ne genaue Beschreibung. Danke!
     
  11. MasterOfDesaster, 14.05.2010 #11
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Na im Market. Zumindest finde ich da Any Cut (egal ob zusammen oder auseinandergeschrieben) zusammen mit Better Cut.
     
  12. kuechensieb, 14.05.2010 #12
    kuechensieb

    kuechensieb Neuer Benutzer

    :o Ah jetzt ja ... Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Alles klar. Ich dachte es wäre quasi alles vorinstalliert:D
     
  13. Lukatweeet, 18.06.2010 #13
    Lukatweeet

    Lukatweeet Neuer Benutzer

    Lad dir einfach Any Cut aus dem Market und füge einen shortcut hinzu. der normale Android Musikplayer heißt einfach Musik