Original Börsen App

K

koeniger

Neues Mitglied
1
Habe mein Galaxy Note seit 3 Tagen - nach langer Eierphone Zeit bin ich ein "Android Neuling"

Am original Display war ein Börsen App drauf, ich habe einige Aktien eingegeben und mich gestern mit meinem neuen Spielzeug etwas gespielt udn dabei das App mit den Börsen Daten versehentlich gelöscht und jetzt kann ich es nicht finden.

Bitte um Hilfe, wo kann ich die "Börse" wieder finden (unter den Anwendungen habe ich nichts gefunden, oder wie kann ich diese App wieder auf das Display geben.

Liebe Grüße und herzliche Dank
icon7.gif


Gerald
 
Ich vermute du meinst "Yahoo Finance" - das ist ein Widget. Um es wiederzubekommen drückst du auf dem Homebildschirm (oder wo immer du es hinhaben willst) die Menü Taste, dann auf "Hinzufügen" -> "Widgets" -> durch die Liste scrollen und "Yahoo Finance" auswählen.
 
Herzlichen Dank für die prompte Antwort!

Habe wieder was dazugelernt.

Profi bleibt Profi - Anfänger ist Anfänger :flapper:

Liebe Grüße Gerald
 
Würde Dir aber trotzdem die App "Finanzen100" empfehlen. Dort kannst Du auch ein Depot anlegen und als Widget auf Deinem Screen anzeigen lassen !

Gruss $$ PB $$
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.564
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
5
Aufrufe
1.894
TheoAndreas
T
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.311
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten