1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Browser

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von liekkio, 06.01.2012.

  1. liekkio, 06.01.2012 #1
    liekkio

    liekkio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo Leute

    Könnt ihr mir bitte die original Browser apk bereitstellen ?

    Habe meine gelöscht aber muß jetz mein A1 wegen des Displays und der Kamera zurückschicken.

    Dankr für eure Hilfe
     
  2. marmag, 06.01.2012 #2
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Warum stellst Du nicht die orginal Software wieder her? Dann hast Du auch gleich Root entfernt. Du hast doch gerootet, oder konntest Du die apk ohne Root löschen? Hab grade leider mein Pad nicht zur Hand, sonst würde ich Dir die apk schicken.
     
  3. realgokart, 06.01.2012 #3
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Kann man da nicht einfach ein Factory Reset machen?
    Weil ich weiß nicht ob des ganz legal ist, den Browser bereitzustellen ?!?
     
  4. realgokart, 06.01.2012 #4
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Heeeyy Marmag, jetzt warst du ein paar Sekunden schneller :)
     
  5. marmag, 06.01.2012 #5
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    @realgokart

    sollte kein Problem sein, die apk wurde ja quasi mitgekauft und soll nur wiederhergestellt werden.
     
  6. realgokart, 06.01.2012 #6
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Okay, ist auch wieder wahr...
    Kann ich die APK hier im Forum mit ner PN versenden oder soll ich ihm ne Mail schicken mit der APK?
     
  7. marmag, 06.01.2012 #7
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hatten wir wohl zeitgleich gelesen :scared:, auf Werkseinstellung wird vermutlich nicht reichen, habe es zwar nicht getestet, aber da werden ja "nur" sämtliche Einstellungen gelöscht. Ich glaube nicht, das gelöschte Anwendung wieder hergestellt werden. Vermutlich hätte das Gerät dann auch immer noch Rootrechte.
     
  8. liekkio, 06.01.2012 #8
    liekkio

    liekkio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011


    Ist dann der Browser wieder mit dabei?

    Habe den root schon beseitigt und nen Wipe gemacht, habe gedacht es wäre dann alles erledigt
     
  9. anddior, 06.01.2012 #9
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Er kann aber auch das hier runteladen : A107W0_A234_001_010_2375_ROW.zip
    Das ganze entzippen und schon hat er die Browser.apk ;-)

    Die befindet sich im A107W0_A234_001_010_2375_ROW\system.zip\app\Browser.apk
     
  10. marmag, 06.01.2012 #10
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Stimmt, wenn Root schon entfernt ist reicht es ja die apk zu installieren. Ich dachte nur, bevor man unrootet und die apk sucht ist man mit einmal flashen besser bedient ;-)

    Ach ja, der Browser ist dann mit dabei, das Pad ist dann im Auslieferungszustand.
     
  11. anddior, 06.01.2012 #11
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Da hast du recht.
    Eigentlig reicht Wipen und ROW drauf Flashen.
     
  12. liekkio, 06.01.2012 #12
    liekkio

    liekkio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Danke für eure Tipps

    Habe jetzt die original Firmware geflasht und es funktioniert jetz bestens.
     
  13. marmag, 06.01.2012 #13
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Schön das wir helfen konnten. Gruß.
    Marmag

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen