1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. hoppelhasen, 02.03.2012 #1
    hoppelhasen

    hoppelhasen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo ich habe ein SE Xperia mini. Originalzustand ohne CFW oder Root.
    Mein Problem ist das der Internet Browser jedesmal abstürzt wenn ich auf Favouriten gehe oder zuletzt angezeigte Seiten. Ich konnte bisher im Forum nix finden oder über Google, da viele eine CFW drauf haben. Ja ich habe versucht das Problem zu beheben indem ich den Cache usw alles geleert habe usw, aber leider besteht dieses Problem immer noch.
    Vielleicht hat ja jemand eine gleiche Erfahrung gemacht und kann mir helfen.
    Dankköööö
     
  2. opelpower, 06.03.2012 #2
    opelpower

    opelpower Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Also bei.mir läuft der original browser top.setz es zurück und schau ob es besser ist.
     

Diese Seite empfehlen