Original Cover für das G1?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von k3v.4, 12.03.2010.

  1. k3v.4, 12.03.2010 #1
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Gibt es einen Shop, bzw. kann man da bei T-Online da das Cover neu kaufen?
    Mir ist mein Handy genau an der Öffnung von der Schutzhülle und da sind nun 2 kleine, aber störende Macken drin, die ich gern wieder weghaben möchte.
    Bei eBay hab ich schon was gesehen, aber kann man chinesischem Zeugs trauen?

    Beispielsweise habe ich bei eBay das gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Original-Housing...wItemQQptZPDA_Accessories?hash=item3a586212fb

    Und habe auch schon einmal angefragt, ob das Originalteile seien. Aber natürlich kann der mir auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
  2. Guy Incognito, 20.03.2010 #2
    Guy Incognito

    Guy Incognito Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2010
  3. p0cketfr33zer, 11.05.2010 #3
    p0cketfr33zer

    p0cketfr33zer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab mal eine Frage zu dem Wechsel ...
    Kann man das einfach so wechseln oder gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?
    Würde meins gerne selbst lackieren.
     
  4. ChriDDel, 12.05.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Das Wechseln ist sehr aufwendig.
    Benutz mal die SUFU. Ich hab mal links zur Reperaturanleitung gepostet.
     
  5. p0cketfr33zer, 12.05.2010 #5
    p0cketfr33zer

    p0cketfr33zer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab leider nichts gefunden, sorry ...
    Ein Link wäre nicht schlecht :) Danke !
     
  6. ChriDDel, 14.05.2010 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
  7. mischka, 06.07.2010 #7
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hi

    Ich bin dabei mein G1 cover zu tauschen. Hab grad die ganzen einzellteile auseinander gebaut.

    Es ist eigentlich ganz einfach.

    Muss nur noch warten bis ich mein Cover hab.

    Wovor ich noch ein bischen bammel hab ist, dass ich das "metallklebeband" nicht wieder ankleben kann.

    Weis jemand zu fällig ob das sehr wichtig ist? Falls ja wo bekommnt man so was?


    gruß G.
     
  8. @Sebastian, 11.08.2010 #8
    @Sebastian

    @Sebastian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Das ist wahrscheinlich zur Abschirmung von irgentwas. Wo her man es bekommt weis ich nicht, aber google ist dein Freund.
     
  9. Rallyharry, 12.08.2010 #9
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,
    ich habe mein Gehäuse (ausser das vom Bildschirm) getauscht. Nun hab ich aber das Problem, dass das Handy zwar vibriert wenn man es anschaltet, ich allerdings kein Bild sehe.
    Auch ist komisch das keine LED leuchtet wenn ich das Ladegerät anschalte. Hab es nochmal auseinander gebaut weil ich dachte das Flexband zum Bildschirm habe ich nicht richtig befestigt. Aber alles dran. Was ist das für ein Metallklebeband was ihr weiter oben geschrieben habt. Sowas habe ich beim zerlegen nicht gehabt.

    @mischka. Hast du dein Cover schon bekommen und alles wieder zusammengebaut? Hast du auch den Bildschirm zerlegt. Und alles funktioniert wieder?

    Wäre super wenn mir jemand noch einen Tip geben könnte (Auch was und wo das Klebeband ist)

    Thx
     

Diese Seite empfehlen