Original Cover für das G1?

k3v.4

k3v.4

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Gibt es einen Shop, bzw. kann man da bei T-Online da das Cover neu kaufen?
Mir ist mein Handy genau an der Öffnung von der Schutzhülle und da sind nun 2 kleine, aber störende Macken drin, die ich gern wieder weghaben möchte.
Bei eBay hab ich schon was gesehen, aber kann man chinesischem Zeugs trauen?

Beispielsweise habe ich bei eBay das gefunden:

http://cgi.ebay.de/Original-Housing...wItemQQptZPDA_Accessories?hash=item3a586212fb

Und habe auch schon einmal angefragt, ob das Originalteile seien. Aber natürlich kann der mir auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage zu dem Wechsel ...
Kann man das einfach so wechseln oder gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?
Würde meins gerne selbst lackieren.
 
Das Wechseln ist sehr aufwendig.
Benutz mal die SUFU. Ich hab mal links zur Reperaturanleitung gepostet.
 
Hab leider nichts gefunden, sorry ...
Ein Link wäre nicht schlecht :) Danke !
 
Hi

Ich bin dabei mein G1 cover zu tauschen. Hab grad die ganzen einzellteile auseinander gebaut.

Es ist eigentlich ganz einfach.

Muss nur noch warten bis ich mein Cover hab.

Wovor ich noch ein bischen bammel hab ist, dass ich das "metallklebeband" nicht wieder ankleben kann.

Weis jemand zu fällig ob das sehr wichtig ist? Falls ja wo bekommnt man so was?


gruß G.
 
Das ist wahrscheinlich zur Abschirmung von irgentwas. Wo her man es bekommt weis ich nicht, aber google ist dein Freund.
 
Hallo,
ich habe mein Gehäuse (ausser das vom Bildschirm) getauscht. Nun hab ich aber das Problem, dass das Handy zwar vibriert wenn man es anschaltet, ich allerdings kein Bild sehe.
Auch ist komisch das keine LED leuchtet wenn ich das Ladegerät anschalte. Hab es nochmal auseinander gebaut weil ich dachte das Flexband zum Bildschirm habe ich nicht richtig befestigt. Aber alles dran. Was ist das für ein Metallklebeband was ihr weiter oben geschrieben habt. Sowas habe ich beim zerlegen nicht gehabt.

@mischka. Hast du dein Cover schon bekommen und alles wieder zusammengebaut? Hast du auch den Bildschirm zerlegt. Und alles funktioniert wieder?

Wäre super wenn mir jemand noch einen Tip geben könnte (Auch was und wo das Klebeband ist)

Thx
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.196
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten