1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original-DHD-ROM wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von lilwatte, 03.05.2011.

  1. lilwatte, 03.05.2011 #1
    lilwatte

    lilwatte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hi Leute.
    Ich habe ein DroidCore 5.4 Rom drauf. Da aber einiges nicht geht, will ich den Orginal Rom Wiederhaben. Ich habe aber leider erst ein Backup gemacht nachdem ich beim Orginal Rom ein Kernel-Flash gemacht habe und dann garnichts mehr ging..

    Weiß einer von euch wo ich das Orginale ohne Root etc. herbekomme??

    gruß

    lilwatte
     
  2. wiiplayer94, 03.05.2011 #2
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Würde ich auch gerne wissen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Incoe, 03.05.2011 #3
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  4. TimeTurn, 03.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  5. lula, 12.05.2011 #5
    lula

    lula Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hab einen Display defekt an meinem Gerät und kann es in meinem o2 Shop austauschen.
    Letzten Monat, als ich es bekam,habe ich eine Custom Rom aufgespielt.
    Wie bekomme ich den Werkszustand wieder hin ?
    Ich habe keine Ahnung was ich und wie ich es gemacht habe, bin neu im Android bereich.
    Die "Anleitungen" um den Werkszustand wiederherzustellen kann man alle vergessen, weder Goldcard noch CID oder Eng-S.off sagen mir was -.-
    weiß nicht wie man das ausführt wenn es einfach so da steht.....

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Android-Version: 2.3.3
    Baseband: 12.35d.60.140fP_26.08.03.07_M
    Kernel: 2.6.32.35-cyanogenmod-g0825ccb
    android@giulio-desktop#1
    Cpu-Information: ARMv7 Processor rev1 (v71)
    Mod-Version: CleanDHD v.20GB
    Build-Nummer: GRI40
     
  6. segelfreund, 12.05.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    @Lula,

    da ich davon ausgehe das Du die Original-ROM wiederherstellen willst, habe ich den Thread in einen bestehenden verschoben.
    Das nächstemal nutze bitte vorab bestehende Threads.
    Danke
     
  7. Eneco, 12.05.2011 #7
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Dann würde ich dir empfehlen, dich damit auseinanderzusetzen, Erklärungen findest du hier im Forum ja genug.
    Ansonsten glaube ich nicht, dass dir da jemand weiterhelfen kann, wenn du dich nicht wenigstens mit den Grundzügen beschäftigt hast.

    Wenn du dich dann etwas besser auskennst, einfach eine original RUU suchen und drüberflashen.
     

Diese Seite empfehlen