1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

original Dock und Tasche passen nicht zusammenn

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von laserdisc510, 21.12.2011.

  1. laserdisc510, 21.12.2011 #1
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Erst mal Sorry aber war nicht sicher ob hier rein oder beim Zubehör.

    Ich habe eine Original Motorola Tasche und Original Motorola Docking Station.

    Bei der Station war ein extra aufstecker gewesen um diese zu nutzen wenn das xoom in der Tasche Steckt.
    Seit Tagen nun drehe und wende ich die Tasche und das xoom aber ich weis nicht wie rum das Teil in die Station passen soll. (haltet mich jetzt nicht für doof, mir ist schon klar wie ich das xoom in das Dock schiebe)
    Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist die Tasche offen und abgeklappt zu lassen um eine Verbindung zum Dock herzustellen aber dafür brauche ich nicht diesen aufstecker...

    Wenn ich das so lese hoffe ich das ihr verstanden habt was ich eigentlich will...
     
  2. ahoibrausepulver, 21.12.2011 #2
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hi,

    die Dock passt nicht mit dem Portfolio Case, sondern nur mit dem Gummi - Teil für die Rückseite...

    Cheers!
     
  3. laserdisc510, 21.12.2011 #3
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Original Dock für ein nicht original Gummi?
    OK... Immer wieder mal was neues
     

Diese Seite empfehlen