Original Dockingstation+Go Launcher Problem

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem mit der Originalen Dockingstation und dem Go Launcher. Und zwar wenn ich das Handy in die Dockingstation stecke kommt ja der Docking Home Screen. Jetzt bietet dieser Docking Home Screen einen Button in der oberen rechten Ecke an um zum normalen Home Screen zuwechseln. Da ich den Go Launcher als Standard Launcher verwende hab ich nun das Problem das er nicht auf den GO Launcher Home Screen wechselt sondern zum zuletzt geöffneten Programm. :(

Gibt es da eine Möglichkeit das zu korrigieren ?
 
Hat sich erledigt...
Die Original Dockingstation ist ja echtmal der letzte Müll sonen Fehlkauf...

Will hier einer ne Original Samsung Docking Station kaufen? 20€ Zustand wie gekauft!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.207
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten