1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original drauf spielen bevor ich es einschick

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von bignfan, 22.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bignfan, 22.04.2011 #1
    bignfan

    bignfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2010
    hallo

    der Lautsprecher hat leider was - muss es einschicken

    hab jetz cyanogenmod drauf mit recovery 3.0/rom manager

    wie installier ich nun eine original-version wieder und welche? (damit ich später wieder cyanogenmod drauf krieg, mit htc sense ist das ding unbrauchbar, wäre tot unglücklich wenn es dann nicht mehr flashen geht..)

    hab gelesen bei manchen originalversionen bricked das telefon

    hab root und soff
     
  2. Lubomir, 22.04.2011 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Das wurde schon mehrmals besprochen. Mach wieder normal cid und s-on bzw überprüfe die einstellungen nachdem du das RUU eingespielt hast.
     
  3. dazw, 23.04.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Für weitere Fragen bitte die Suchfunktion benutzen!

    Kurzinfo:

    S-ON per gfree und dann 1.34er RUU flashen --> Stock-ROM

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen