Original E-mail App sehr schlecht

Also hätte ich die Wahl, wollte ich ich die originale EmailsAPP des SGS benutzen. Weil mir die bessere Oberfläche gefällt. Die Mails sind ala Outlook sortiert. undman kann Mails direkt in den Kalender übernehmen. Das fehlt alles bei K9.
Aber leider läuft dieser integrierteMail Clinet nicht so gut.

Und ich hoffe, dass sich mit dem Update auf Froyo nicht nur die Android Software verbessert, sonder dass Samnsung auch an seiner eigenen Oberfläche optimierungen durchführt.

Ich habe mich entschieden derweil GooglemailApp zu verwenden. Weil es da mit dem Abrufen und löschen etc. der Mail ruckzuck geht. Ich habe auf Synchen eingestellt. nun bekomme ich die Emails in Echtzeit. Das heisst habe ich keine Emails, bekomme ich auch nichts.

Beim Standarrt App habe ich immerwieder abgerufen, und selbst da war ich mir nicht sicher ob ich eine Email bekommen habe oder nicht, denn es ging eh eine Ewigkeit bis die Mails angezeigt wurden. Oft sogar wurde sie mit einem tag verzögerung angezeigt.

Ich hoffe es wird verbesserungengeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.554
Toccata
Toccata
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.758
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten