Original Energieleiste von lg

R

R3Dr4g0n

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo erstmal an alle,
dies ist mein erster post und mein erster thread,wenn ich was falsch mache dann verzeiht mir bitte :D

Es geht um folgendes problem, ich habe mir gestern abend den MoDaCo Fr 12 vanilla rom auf mein speed drauf gepackt,bin absolut begeistert wie schnell mein handy geworden ist..Aber eins stört mich gewaltig, ich will die original lg energieleiste in meiner benachrichtigungsleiste haben die man von oben runter ziehen kann.. Im Stock rom /system/app ordner habe ich die apk nicht gefunden und im forum auch nichts darüber gefunden oder besser gesagt weiss ich nicht wie die apk heisst..

Meine frage ist jetzt folgende, weiss jemand wie die original apk heisst? Es wäre auch gut wenn es jemand hochladen könnte oder so..
SuFu hab ich benutzt aber nichts gefunden..

Sry für meine Rechtschreibfehler...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Sry für doppelpost aber kann mir keiner helfen? Oder war meine frage unklar? Brauche dringend hilfe..

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Froyo standard (Vanilla) theme installed to /system partition
  • This option includes the Froyo standard (Vanilla) grey theme. Selecting this option also disables the music / toggle buttons in the notification shade.

Aus der Kitchen! Wirste mit der Vanilla keine Chance haben außer es gibt nen MOD. Hab sowas aber noch net gesehen.
 
Hast du vlt ne ahnung in welchem ordner die themes gespeichert werden im system ordner..theoretisch gesehen könnte man es ja dann mit der lg toggle bar ersetzen :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.056
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten