1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Firmware flashen ohne ODIN (Ubuntu Linux)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Alvar Hanso, 22.05.2010.

  1. Alvar Hanso, 22.05.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Der Titel des threads sagt ja schon alles. Ich hoffe ich habe in meiner morgendlichen Verschlafenheit nichts übersehen. Habe hierzu nichts gefunden. :-(
     
  2. inFECT, 22.05.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Alvar Hanso bedankt sich.
  3. Alvar Hanso, 22.05.2010 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Och ne, das is mir jetzt zu viel. Aber vielen Dank. Werd mir ein Lesezeichen machen und zum PC meiner Freundin wechseln.

    Wenn ich mal viel Zeit hab nehm ichs mir vor. :)
     

Diese Seite empfehlen