Original Firmware flashen?

Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey,
Letzte Woche habe ich auf meinem Arc Arconium 8.1 geflasht und es hat auch alles gut funktioniert. Gestern wollte ich dann mal etwas anderes probieren und wollte MIUI v4 flashen, aber das hat nicht geklappt. Seitdem kann ich nicht mehr Booten, es wird nur noch das DooMKernel Logo gezeigt und dann wird das Display Dunkel. Ich kann das Handy auch noch in den CWM-Modus kriegen.

Nun würde ich gerne wieder die Original-Firmware flashen, leider weiß ich nicht wie ich die Original-Firmware bekomme, und wie ich die flashen kann.

Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp oder einen Link zu einem anderen Thread, weil die SuFu hat bei mir irgendwie nichts zutage gefördert ;)

Viele Grüße, Eike :)
 
...auch auf die Gefahr arrogant zu wirken aber wo hast du denn gesucht? Bei Edeka Online oder wie....gerade zu dem Thema gibt es nun unzählige Threads- Sorry, aber das hier ist eigentlich Spam.
 
Hm, irgendwie kann ich diese Threads nicht finden, hast du vielleicht mal einen Link? :)

Edit: Hat sich erledigt, danke für die FW :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen kernel hast du für die MIUIv4 benützt
 
Die die ich noch von Arconium drauf hatte, ich glaub das war nicht so gut :D
 
MIUI ist ICS und da geht kein GB Kernel du hättest nur einen Kernel flashen müssen der auf ICS Stockkernel basiert
 
Ich denke ich werde das nächste Woche noch mal probieren ;)
 
in den Zip von MIUI liegt auch eine Kernel bei
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.187
snoopy-1
snoopy-1
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.745
Aaskereija
Aaskereija
pcgamer
Antworten
8
Aufrufe
1.280
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten