Original Firmware für Odys LOOX plus gesucht

J

jamesblack

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen, habe mir zusammen mit OMA mein ODYS LOOX plus doch irgendwie unbrauchbar geflasht und suche nun eine Original Firmware für dieses Gerät.
Eine Anfrage bei ODYS selbst brachte bisher leider keine Rückmeldung und in die Links in anderen Postings zu diesem Thema funktionieren allesamt nicht mehr.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung, aber den Bereich hatte ich schon abgegrast. Die dort angebotene Odys Stock Firmware (Legacy) ist ein Schuss in den Ofen:
Gleich zu Beginn "Unfortunately, Contacts Storage has stopped, das gleiche mit Exchange Service... keine Auswahl der Sprache möglich (Settings has stopped), die meisten vorgegeben Apps "File Manager HD" etc funktionieren ebenfalls nicht.

Mit der "Oma ICS v1.3 for evaluation" komme ich beim ersten Start nicht mal über die Länderauswahl weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lale und microfink
jamesblack schrieb:
ODYS LOOX plus, PK2918_ANDROID4.0.3-SDK_ODYS-LOOX_Plus_V2.11_20120716)

Bitte berichte doch mal, ob es Dir gelungen ist, mit Hilfe o.g. Firmware das Loox Plus wiederherzustellen.

Ich habe mir jetzt bei ebay auch ein Loox Plus ersteigert und möchte mir die Firmware für alle Fälle archivieren.
 
Hallo microfink, die Wiederherstellung mit der genannten Firmware war erfolgreich. Lief problemlos und schnell ab.
 
  • Danke
Reaktionen: microfink
hallo, auch wenn der Post schon etwas älter ist, kannst du mir noch erklären, wie man die Firmware flasht?
 
Hallo Lale,

willkommen bei AH. Der obige Download bei Odys scheint noch zu funktionieren; lade Dir doch einfach diese Zip-Datei herunter und öffne sie - ich vermute, daß sie auch eine Anleitung enthält. Falls das nicht der Fall ist, kannst Du Dich direkt an Odys wenden.
 
hävksitol;8678074 schrieb:
Hallo Lale,

willkommen bei AH. Der obige Download bei Odys scheint noch zu funktionieren; lade Dir doch einfach diese Zip-Datei herunter und öffne sie - ich vermute, daß sie auch eine Anleitung enthält. Falls das nicht der Fall ist, kannst Du Dich direkt an Odys wenden.

Ja der funktioniert wohl noch und eine Anleitung ist auch enthalten. Hat mir bei meinem Problem aber leider nicht weiter geholfen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Lale
L
P
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Paulus13A
P
I
Antworten
5
Aufrufe
1.815
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten