1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original-Firmware herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Knoot, 28.04.2011.

  1. Knoot, 28.04.2011 #1
    Knoot

    Knoot Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe einen Lagfix installiert. Als das Update gekommen ist auf 2.2 habe ich den Lagfix blöderweise nicht deinstalliert, sondern gleich das Update installiert.

    Nun möchte ich wissen, welche Originalfirmware auf dem Handy war, nur... wie kann ich das herausfinden?

    Ich habe es von amazon gekauft, bekommen habe ich es am 13. Oktober 2010.

    Leider können mir weder amazon, noch Samsung sagen welche Originalfirmware bei der Lieferung auf dem Handy waren.

    Welche würdet ihr nehmen aus der samfirmware.com (Eclaire 2.1)?

    Wenn ich dann diese Firmware draufspiele und es kommt zu Garantieansprüchen, merkt dann Samsung trotzdem, dass eine Manipulation (wegen Lagfix) stattgefunden hat oder nicht?

    Danke für eure Hilfe!


     
  2. sportfreund2004, 28.04.2011 #2
    sportfreund2004

    sportfreund2004 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Installiere doch per Odin einfach die letzte offizielle Software (ich glaube JQ3), das ist 2.2.1, dann ist das mit der Garantie geklärt, da die ja offiziell ist.
     

Diese Seite empfehlen