Original-Firmware herausfinden?

K

Knoot

Gast
Hallo,

ich habe einen Lagfix installiert. Als das Update gekommen ist auf 2.2 habe ich den Lagfix blöderweise nicht deinstalliert, sondern gleich das Update installiert.

Nun möchte ich wissen, welche Originalfirmware auf dem Handy war, nur... wie kann ich das herausfinden?

Ich habe es von amazon gekauft, bekommen habe ich es am 13. Oktober 2010.

Leider können mir weder amazon, noch Samsung sagen welche Originalfirmware bei der Lieferung auf dem Handy waren.

Welche würdet ihr nehmen aus der samfirmware.com (Eclaire 2.1)?

Wenn ich dann diese Firmware draufspiele und es kommt zu Garantieansprüchen, merkt dann Samsung trotzdem, dass eine Manipulation (wegen Lagfix) stattgefunden hat oder nicht?

Danke für eure Hilfe!


 
Installiere doch per Odin einfach die letzte offizielle Software (ich glaube JQ3), das ist 2.2.1, dann ist das mit der Garantie geklärt, da die ja offiziell ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.767
Sencharo
S
A
Antworten
3
Aufrufe
3.684
Gubel
G
Zurück
Oben Unten