Original Firmware von T-mobile flashen

S

Sarde

Neues Mitglied
0
Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei der Anordnung der Dateien aus einer originalen Firmware in Odin.

Gestern habe ich mir diese Datei runter geladen:
D_I9100DTMLP5_I9100BOLP5_I9100BOLPD.rar
Da drin habe ich eine CSC, eine PDA, eine Phone und eine Pit.
Die habe ich dann genauso angeordnet wie man es in der Anleitung von BananenAffe steht.

Mein Telefon habe ich somit wieder hin bekommen da es ja nach einem Flash nicht mehr starten wollte wie man vielleicht in einem anderen Post schon gelesen hat.

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe mir jetzt die Original Firmware runter geladen, mit der Bezeichnung.
I9100BOKK1-I9100DTMKJ3-I9100BOKJ1-I9100BOKK1

Da drin sind jetzt 4 Dateien.
1. I9100BOKK1_I9100DTMKJ3_I9100BOKJ1_HOME.tar.md5
2. CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5.zip
3. u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit
4. GT-I9100_OLD_BOOTLOADER.tar

Die passen jetzt aber nicht mehr zu der Anleitung :(
HOME wird PDA sein vermute ich und die Pit ist auch klar.
Vielleicht brauche ich ja auch Pit und Bootloader und CF-Root gar nicht und nur die HOME kommt bei PDA rein und das war es schon?!

Könnte mir das bitte jemand erklären, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und werde verstanden.

Danke schon mal

Gruß Sarde
 
Die 1. I9100BOKK1_I9100DTMKJ3_I9100BOKJ1_HOME.tar.md5

in PDA rein und sonst nichts. Auch nichts weiter anklicken.

Empfehlung: voher in de Recovery ein Factory Wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarde
Ich danke dir triumph61, mein Telefon läuft wieder mit der T-online Software :)

Kies erkennt das es ein Firmwareupdate gibt und meine Imei Nummer ist auch noch da. Ich hoffe das ist alles was wichtig war.

Eine Frage habe ich aber noch, vielleicht weiß das ja auch jemand.
Wenn ich den Code eingebe um den Simlock zu überprüfen *#7465625# dann steht bei allem OFF. Heißt das auf dem Telefon ist kein Simlock drauf?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
Zurück
Oben Unten