1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Firmware von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von McLollig, 03.04.2010.

  1. McLollig, 03.04.2010 #1
    McLollig

    McLollig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Heyho

    Ein Kumpel von mir hat ein HTC Hero von T-Mobile ich hab bei ihn die Firmware geflasht und auf Android 2.1 geupdatet.
    Nun hat er aber ein Hardware mäßiges Problem mit dem Handy und will es einschicken damit es Repariert wird.

    Dadurch das es aber ein Custom ROM drauf hat ist doch die Garantie weg oder ?
    Meine Frage ist daher wo bekomm ich das Originale ROM von T-Mobile her ?

    Ich würde es dan wieder drauf machen und dann soll er es einschicken.

    MFG
     
  2. BeaGLe, 03.04.2010 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
  3. McLollig, 03.04.2010 #3
    McLollig

    McLollig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Jetzt hab ich gerade mit mein Kumpel geredet und er meint das Handy geht wieder ohne Probleme.

    Vtl. trat das Problem ja bei euch auch mal auf und zwar hat sein Touch Display ab und zu extreme aussetzter. Was so viel heißt wie egal wo er den Display berrührt. Es wird immer so erkannt als wenn er ihn ganz unten berührren würde.

    Ich dachte daher das der Display kaputt sei weil haben mal ein anderes rom drauf gemacht und das Problem ist immer noch vorhanden.

    Aber jetzt sagt er es geht wieder. Aber meinte das Problem wird wieder auftretet woran liegt es habt ihr vtl ne idee ?
     
  4. Nocturne1984, 04.04.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    bei solche Probleme muss man immer ausgiebig austesten z.b. Handy neustarten (ausschalten, einschalten) weil die Custom ROMs von die 2.1 sind in der Regel nicht 100% stabil paar schon aber leider nicht viele.

    die Aussetzer sind wahrscheinlich, dass du zu viele Programme geöffnet hast und im Hintergrund noch weiter läuft, daher kann es zu Aussetzer/Überhitzung kommen..
     
  5. Heaven, 23.11.2011 #5
    Heaven

    Heaven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hey,

    ich habe folgendes Problem:
    Vor ungefähr einem Jahr habe ich per Goldcard die Original HTC Software auf mein G2 gepackt.
    So , nun ist der Bildschirm/Touchscreen sehr kaputt, und da noch Garantie vorhanden ist, würde ich das Handy gerne einschicken.
    Jedoch verfällt die Garantie wenn nicht die Original T-Mobile Software drauf ist (?).
    Ich würde jetzt gerne wissen wie Ich die alte T-Mobile software zurück bekomme, so dass meine Garantie wieder gültig ist und ich das Handy ohne Bedenken einschicken kann :).

    Danke im Vorraus !

    Viele Grüße
     
  6. segelfreund, 23.11.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    @Heaven,

    habe Deine Frage mal in einen bestehenden Thread verschoben.
     
  7. Heaven, 23.11.2011 #7
    Heaven

    Heaven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Okay danke :)
    jetzt brauch ich nur noch eine Anleitung wie Ich die Software aufs Handy bekomme ^^
     

Diese Seite empfehlen