1. RappelDiBu, 18.08.2011 #1
    RappelDiBu

    RappelDiBu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mein E720 vorhin mit der Custom Firmware und dem Kernel Overclock bearbeitet.
    Hat auch soweit gefunzt, allerdings dreht sich das Display nicht automatisch (auch wenn in Einstellungen angewählt.)

    Möchte jetzt wieder die 2.1 original FW einspielen.

    Hat die vielleicht jemand, oder kennt jemand einen Ausweg?
    Will jetzt unbedigt den Facory Reset! :(
     
  2. ShaQsta, 19.08.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    hallo, ich könnte dir die 2.2 firmware anbieten....allerdings muss ich die, um hier reinzustellen, irgendwie verkleinern...sind glaube ich 120mb.

    also wenn du sie brauchst und mir sagst, wie ich die datei kleiner kriege, kannst du sie gerne haben.
     
  3. Arti96, 25.08.2011 #3
    Arti96

    Arti96 Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso kleiner machen? lade die datei einfach bei megaupload.com hoch und das wars. weil ich brauche auch die Firmware.... du währst eine große hilfe. oder mach per dropbox oder so
     
  4. ShaQsta, 25.08.2011 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    weder habe ich megaupload noch dropbox gemacht und habe auch ehrlich gesagt keine lust, mich da anzumelden. Habe mich auch noch nie damit beschäftigt, wie das funktioniert.

    den kdz-updater hast du ja, oder?

    also, welche möglichkeiten gibt es noch für den datei-transfer?
     
  5. norbert, 25.08.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    FTP, oder viele kleine Emails :D

    sonst über GMX-Mediacenter, falls vorhanden. Oder vielleicht über G-Docs, wobei ich nicht weiß welche Dateitypen das akzeptiert.
    Aber für den Upload braucht man auch eine vernünftige Anbindung, oder viel Zeit ;)
     
  6. ShaQsta, 27.08.2011 #6
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    So, also echt, extra für euch habe ich mich jetzt bei Dropbox angemeldet....
    ich wollte jetzt auch die Datei in den öffentlichen Dropbox ordner ziehen, aber ich kriege keinen grünen Haken dran, nur ein rotes X.

    D.h., der link, der generiert wird, ist nicht gültig...was ist da los.

    der Dateiname lautet V10b-00.kdz....und hat 120mb...

    Helft mir, dann gibts die Froyo 2.2 :smile:


     
  7. ShaQsta, 27.08.2011 #7
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

  8. Piti8576, 02.12.2011 #8
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Habe das gleiche Problem das unter 2.2.1 mit Root die Rotation nicht mehr geht.
    Allerdings soll das wohl aber ein Fehler in der 2.2.1 sein, ob LG da noch etwas bringt?

    Habe jetzt erstmal ein 2.2 Custom Rom drauf da geht alles wie es soll.
     
  9. Farbe, 07.05.2012 #9
    Farbe

    Farbe Neuer Benutzer

    ich weis der tread ist zwar schon lange her und der Dropbox link funkt nicht mehr.
    könntest du die Datei wieder hochladen ?
    Mein LG E720 funkt nicht mehr
     
  10. paki1975, 08.05.2012 #10
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied