1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidtf101, 01.03.2012 #1
    androidtf101

    androidtf101 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe auf meinem asus transformer die rom "android revolution hd" und möchte gerne wieder die orginale firmeware haben nur ich hab keine ahnung wie ich das hinbekomme.
    wenn ich zum beispiel mein recovery backup aus 8.6.5.21 wiederherstelle bleibt mein transformer immer in einer bootschleife hängen dann muss ich die rom wieder von vorne flashen.

    bitte um Hilfe :crying:
     
  2. Pütz, 03.03.2012 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Du hast diesen Post im falschen Forum verpasst. Es gibt hier einen Bereich für Custom Roms & Co. Da findest du oben angepinnt Anleitungen für dein Anliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012

Diese Seite empfehlen