1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Firmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von linkertobi, 28.06.2011.

  1. linkertobi, 28.06.2011 #1
    linkertobi

    linkertobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Mein problem besteht darin, dass mir ein Htc deire Hd verkauft worden ist, dass die falsche Firmware (Baseband) version oben hat. Die Version ist höchstwahrscheinlich aus dem Ausland, denn sie beinhaltet keine deutsche Sprache. Ich habe mir gedacht man kann das Problem mit einer neuen Firmware lösen. Durch meine Galaxy Tab flash erfahrung denke ich,dass es so zu lösen ist. Also nun zu meiner Frage; Kann ich das DHD mit Odin flashen? Und wo bekomme ich die originale Firmeware her? Auf meinem anderen DHD ist die Firmware (baseband) Version 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2 oben.
     
  2. segelfreund, 28.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. linkertobi, 28.06.2011 #3
    linkertobi

    linkertobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ok danke. Doch ich finde da keine originale neuste firmware.
     
  4. genscher, 28.06.2011 #4
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Das ist keine Firmware sonder das Radio.
    Es kann schon sein, dass auf deinen beiden DHD verschiedene Radios laufen. Je nachdem welchen Update Stand du hast.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. linkertobi, 28.06.2011 #5
    linkertobi

    linkertobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Kann ich sonst irgendwie mein DHD dazu bringen, dass die Sprache Deutsch verfügbar ist?
    Ps: die Firmware des Handys ist: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M
    kennt oder weis jemand welche version das ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  6. genscher, 28.06.2011 #6
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    In dem du im App-Drawer auf einrichten gehst und dann deutsch auswählst.

    Die Baseband Version die du unter Telefoninfo findest, ist dass. Radio. Das hat NICHTS mit der Firmware zu tun.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. linkertobi, 28.06.2011 #7
    linkertobi

    linkertobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Dumme frage. "App Drawer"??
     
  8. genscher, 28.06.2011 #8
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Linke untere Taste bei Sebstian. Da wo alle Apps aufgelistet sind

    Geht auch unter Einstellungen > Sprache/Tastatur

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. linkertobi, 28.06.2011 #9
    linkertobi

    linkertobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Das Problem ist ja, dass unter den Spracheinstellungen Deutsch nicht verfügbar ist
    Ich hab gelesen, dass die App Morelocale2 es schafft aber die soll das handy auch teils zerstören
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011

Diese Seite empfehlen