1. Deadboy, 01.03.2012 #1
    Deadboy

    Deadboy Threadstarter Android-Experte

    Hallo Liebes Forum :)

    Ich musste heute leider feststellen, das mein 6 Monate altes mitgeliefertes Headset kaputt geht :( Ich suche jetzt genau dieses Headset, was normaler Weise bei dem Handy dabei ist. Ich habe schon bei Amazon.de geguckt, aber die die das sind, sollen nicht so gut sein wie das Standartteil. Wäre echt nett wenn jemand weiß wie die Produkt Nummer o.Ä von dem Ding heißt. Ich hänge noch ein Foto von der Kopfhöhrern an falls jemand nicht Wissen sollte welche ich meine :)

    Schönen Abend noch,
    Deadboy
     

    Anhänge:

  2. ninjafox, 01.03.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    wende dich mal an den samsung support, die müssten dir das auf garantie austauschen.

    "Accessories included with mobile phone - warranty period 12 months; Battery - warranty period 6 months"

    auf zubehör gilt ne 12-monatige garantie.

    vermutlich wirst du dein headset an einen servicepartner schicken müssen und die schicken dir einfach ein neues, falls dir samsung nicht einfach so ein neues schickt nachdem du ihnen ne rechnungskopie geschickt hast oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  3. Deadboy, 01.03.2012 #3
    Deadboy

    Deadboy Threadstarter Android-Experte

    Achso das wusste ich nicht :S Danke für die Info :) Dann werde ich mich morgen mal an den Support wenden, geht das per email oder muss ich anrufen ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. ninjafox, 01.03.2012 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    am besten die supporthotline mal anrufen, die haben zwar auch ne seite für online-supportanfragen, aber die hat auch nach tagen nicht reagiert auf meine anfrage... du kannst es zwar probieren, aber telefonisch klappts vermutlich besser.
     
  5. Deadboy, 01.03.2012 #5
    Deadboy

    Deadboy Threadstarter Android-Experte

    Okai dann werde ich da mal anrufen, danke nochmal für deine schnelle und hilfreiche Antwort :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. ninjafox, 02.03.2012 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Gib dann mal Rückmeldung wies geklappt hat ;-)
     
  7. Deadboy, 02.03.2012 #7
    Deadboy

    Deadboy Threadstarter Android-Experte

    Okai mach ich :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App