Original Google andriod software auf One S?

T

Tekras

Neues Mitglied
2
hi kann ich eigentlich das orignale von htc unmodifizerte android auf mein one s installieren?
 
Nicht von HTC modifiziert, ja. Orginal von Google, nein. Müssen ja alle Gerätetreiber und so rein...
Schau dich mal nach AOSP-ROMs um.

Achja, in richtigen Bereich verschoben.
 
ja ok...will halt kein sense haben bzw will mal sehen wie andriod ursprünglich von google konzipiert war...aosp heißt was? das sind dann versionen die dem origonal sehr ähnlich kommen aber schon die benötigten treiber integriert haben?
 
kann zwar nicht ganz nachvollziehen wieso du kein sense möchtest, aber ist ja geschmackssache. =) weiß allerdings nicht genau ob auf einem htc gerät dann alles reibungsfrei funktioniert ohne sense...
wenn du android in seiner "reinform" sehen willst teste mal das samsung/google galaxy nexus. da ist keine herstellerspezifische nutzeroberfläche drauf.
 
Android Open Source Project
Ist der Android-Quellcode. Kann mehr oder weniger jeder auf beliebige Geräte portieren. Suchen kannst du auch nach AOKP, CM9
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.703
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten