1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Google-Browser

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Mitch, 22.02.2011.

  1. Mitch, 22.02.2011 #1
    Mitch

    Mitch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.07.2009
    bekommt man den originalen google-browser (wie er standardmäßig z.b. beim nexus one dabei ist) auf das tab? wenn ja, wie?
     
  2. rolituba, 22.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Der original "google browser" wäre ja chrome ... auf den div. android basierenden smartphones und tablets befindet sich nur ein werkseitig angepasstes chrome - derivat ... rein theoretisch wäre eine portierung des browsers vom nexus zum tab möglich, hat wohl noch keiner gemacht!
     
  3. Mitch, 22.02.2011 #3
    Mitch

    Mitch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.07.2009
    ich bezog mich selbstverständlich auf den mobilen browser. (siehe verweis auf nexus one in klammern)
    der browser ist ja teil der google-apps und ist herstellerunabhängig. hat ihn schon jemand erfolgreich auf dem tab nachinstalliert? (ähnlich wie bei custom roms, die ohne google-apps ausgeliefert werden)
     
  4. Latti, 02.03.2011 #4
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    der browser ist NICHT teil der google apps!

    aber du kannst ja mal den browser von CM7 probieren, einfach in den system/app ordner schmeissen und rebooten, vl funzts ja
     

Diese Seite empfehlen