original google maps

A

Axi

Neues Mitglied
0
Hi!
Hab mir nach einer Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe ein gemoddedes Maps installiert. Also Original weg und lt. diesem Forumseintrag alles gemacht.
Nun plöztlich fehlte mir eine Applikation, die ich eigentlich sehr intensiv genutzt habe und zwar MyTracks.
Hab es wieder nachinstalliert funktioniert aber nicht mehr. Es kommt dann immer der Fehler "The application My Tracks (process com.google.android.maps.mytracks) has stopped unexpectedly. Please try again." und ein netter "Force Close" Button dazu.
Tja ohne diese App will i nimma sein, deswegen will ich wieder das original Google Maps drauf. Am liebsten wäre mir eh die 4.0.0.
Navi brauch ich nicht, weil da hab ich Nav4All.
Hat da jemand für mich eine Idee, wie ich das bewerkstellige?
Vielleicht das original goggle-maps-apk :)
Thx 2all!
©a-x-i
 
Die Maps application die du eingespielt hast mit adb loeschen und dann vom market einfach Maps wieder installieren.

Btw. Ich dachte Nav4All haette den Betrieb eingestellt.
 
Danke, super funzt alles wieder.
Und du hast Recht: Hab am 28.1. ein e-mail bekommen, dass nav4all seinen Betrieb einstellen musste. Hab's jetzt schon länger nicht mehr getestet ob's überhaupt noch funktioniert....
©a-x-i
 

Ähnliche Themen

G
  • giand
Antworten
0
Aufrufe
938
giand
G
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.161
Lacha
L
G
  • Goose
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Frank2807
F
Zurück
Oben Unten