1. Actrino, 12.09.2010 #1
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihrs!

    Wo finde ich denn den "offiziellen" Google Nexus One Rom bzw. Image?

    Ich habe ein Vodefone "gebrandetes" Gerät und würde das gerne wegmachen und die offizielle Version von Google drauf installieren...

    Danke für die Hilfe!!! :)

    Viele liebe Grüße

    Actrino
     
  2. Deroculus, 12.09.2010 #2
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Hast Du ein S-LCD Display?

    Gruß, Christian
     
  3. Actrino, 12.09.2010 #3
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähm... ich glaube nein... meines habe ich schon ein paar Tage länger... wo kann ich das "rausfinden"? :)
     
  4. Deroculus, 12.09.2010 #4
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  5. Actrino, 12.09.2010 #5
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Christian!

    Das ist jedoch die FRG33 Version - ich wollte jedoch die letzte offizielle FRF91...

    Gibt es da nicht sowas wie eine "Recovery Version" - falls man als Entwickler zuviel rumgebastelt hat & nix mehr geht? :)

    Viele Grüße & Danke!

    Actrino
    :)
     
  6. Deroculus, 12.09.2010 #6
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

  7. Actrino, 12.09.2010 #7
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das mit http://shipped-roms.com/shipped ist echt genial...

    Bloß - welches ROM nehme ich jetzt?

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.. :)
     
  8. Alo, 13.09.2010 #8
    Alo

    Alo Erfahrener Benutzer

  9. Deroculus, 13.09.2010 #9
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Hallo,
    folgt die Korea Version auch direkt den Google Pfad bezüglich Updates?
    Gruß Christian

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  10. Actrino, 13.09.2010 #10
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Danke für die Infos! Kann ich einfach die Koreanische Version ohne Probleme nehmen? Oder hat die ein paar Einschränkungen o.ä.?

    Danke für die Hilfe!!! Actrino
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  11. Actrino, 14.09.2010 #11
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es keine Android FRF91 aus den USA? Oder ist das diesselbe wie die Koreanische? :)