1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Fieser-Kardinal, 10.02.2012 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ist es möglich den Original HC Launcher zu aktivieren? Ich mag diesen Touchwiz Dreck absolut nicht ...

    Grüße,
    FK
     
  2. field1987, 10.02.2012 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Wo, bzw. auf welchem Gerät willst du den HC Launcher Aktivieren?

    Lg

    Edit: eigentlich egal ob 10.1 oder 8.9, den Originalen Launcher wirst du ohne Root nicht bekommen. Alternativ macht sich der ADW EX recht gut auf Tablets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  3. Fieser-Kardinal, 10.02.2012 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Wollte ich auf dem 10.1N machen. D.h. Samsung hat den originalen Launcher nicht mit ins Rom gepackt? *kopfschüttel*
     
  4. hanspampel, 10.02.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Es gab mal ein ROM, Broodcomb war es glaub ich, da hatte man die Wahl ob mit TW oder ohne. Aber sonst gibts nur mit TW. Sehr viel flüssiger wurde aber, denke ich, nicht laufen. Erst mit ICS kommt der Turbo, zumindest hoffe ich das. Die Kangs sind ja schon mal vielversprechend. Einzig im Benchmarking schlägt es sich noch nicht aus.
     
  5. Fieser-Kardinal, 10.02.2012 #5
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Hab das Samsung 10.1n heute mal in der Hand gehabt. Sieht gut aus, aber dieser Touchwiz Müll sieht aus als ob er für Kleinkinder gemacht wurde ... geht gar nicht :flapper: Da warte ich lieber auch ein anderes Tab.
     
  6. hanspampel, 10.02.2012 #6
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Was haste davon auf ein anderes Tab zu warten. Die warten auch mit nem anderen TW-Dreck auf. So gut wie jeder Hersteller bastelt seine eigene Oberfläche mit ein. Ohne gibts heutzutage keine mehr. Ausser du wartest auf ein "Nexus Tab".;) Abhilfe schafft CM9 oder ein nacktes ICS, beides gibts aber noch nicht. Nur die Kang Builds. Nur damit ist man halt noch etwas eingeschrenkt, keine Kamera usw. Wers nicht braucht greift zu.:thumbsup:
     
  7. Bambule03, 10.02.2012 #7
    Bambule03

    Bambule03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jeder Hersteller packt seine Oberfläche über das HC drüber, da kannst du lange warten bis du dir ein Tablet kaufst
     
  8. Fieser-Kardinal, 11.02.2012 #8
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Informiere dich lieber mal bevor du Unsinn schreibst ;-) Das Xoom (ja, auch hier in EU) ist ein Tab mit nacktem OS, ebenfalls das Transformer Prime.
     
  9. wegwolv, 11.02.2012 #9
    wegwolv

    wegwolv Neuer Benutzer

    Ich empfehle nochmals die overcome rom. Damit ist das tab deutlich snappier und flüssiger! Lg