Original Hintergrund Orangene Blume gesucht

h0LLe schrieb:
Hallo Jungs :)

Da ich keinen grünen Daumen besitze und mich daher nicht mit Blumen auskennen wollte ich euch fragen wo ich das Original Wallpaper herbekommen!

YouTube - Video PREVIEW Samsung i7500 ANDROID by HDblog
Das aus dem Video.

Bei mir ist es nicht im Rom :(

Mfg Holger

Sicher, dass das Original ist??? Kann mich nicht entsinnen, es jemals gesehen zu haben....

BTW: ey Holger, echte Kerle haben Mopeds oder PinUps als Hintergrund, aber doch keine Blumen...:D
 
das ist das standart wallpaper von samsung, ist auf den ganzen jets und omnias drauf - beim galaxy aber nicht.
musst du mal ein bisserl googlen ;)
 
RomeoJ schrieb:
Sicher, dass das Original ist??? Kann mich nicht entsinnen, es jemals gesehen zu haben....

BTW: ey Holger, echte Kerle haben Mopeds oder PinUps als Hintergrund, aber doch keine Blumen...:D


da steh ich drüber, ich finds geil^^ nackte frau hab ich im bett liegen ;)
dann weiß ich ja wonach ich googeln muss ... danke erstmal!
 
Außerdem würde ich mit Kompatibilitätsproblemen rechnen, wenn ich nackte Frau auf dem Handydisplay und nackte Frau im Bett zusammenbringe.

Da wäre nen bluescreen noch das Beste was passieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tommytaucher
  • Tommytaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Bodo
Bodo
T
Antworten
5
Aufrufe
2.627
coolfranz
coolfranz
K
  • Kid Stardust
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Kid Stardust
K
Zurück
Oben Unten