1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Hintergrund Orangene Blume gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von h0LLe, 04.02.2010.

  1. h0LLe, 04.02.2010 #1
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hallo Jungs :)

    Da ich keinen grünen Daumen besitze und mich daher nicht mit Blumen auskennen wollte ich euch fragen wo ich das Original Wallpaper herbekommen!

    http://www.youtube.com/watch?v=b1KSqeYBv5w&feature=player_embedded#
    Das aus dem Video.

    Bei mir ist es nicht im Rom :(

    Mfg Holger
     
  2. RomeoJ, 04.02.2010 #2
    RomeoJ

    RomeoJ Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Sicher, dass das Original ist??? Kann mich nicht entsinnen, es jemals gesehen zu haben....

    BTW: ey Holger, echte Kerle haben Mopeds oder PinUps als Hintergrund, aber doch keine Blumen...:D
     
  3. SizeOfAPlanet, 04.02.2010 #3
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    das ist das standart wallpaper von samsung, ist auf den ganzen jets und omnias drauf - beim galaxy aber nicht.
    musst du mal ein bisserl googlen ;)
     
  4. geminga, 04.02.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  5. h0LLe, 04.02.2010 #5
    h0LLe

    h0LLe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009

    da steh ich drüber, ich finds geil^^ nackte frau hab ich im bett liegen ;)
    dann weiß ich ja wonach ich googeln muss ... danke erstmal!
     
  6. Gregor, 05.02.2010 #6
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Außerdem würde ich mit Kompatibilitätsproblemen rechnen, wenn ich nackte Frau auf dem Handydisplay und nackte Frau im Bett zusammenbringe.

    Da wäre nen bluescreen noch das Beste was passieren könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010

Diese Seite empfehlen