1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HeartFist, 11.02.2012 #1
    HeartFist

    HeartFist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Hallo,

    hab seit kurzem Virtuous Quattro auf meinem DZ und bin soweit zufrieden. Nur die Benachrichtigungstöne gefallen mir nicht bzw. ich hab die standardmäßigen HTC-Töne so "lieb gewonnen". Wäre es möglich, dass mir die jemand zur Verfügung stellt? Alternativ eine Anleitung, wie ich es aus der Gingerbread-DZ-RUU extrahieren kann?

    Damit meine ich Töne wie "Dream", "Major" (mein Favorit :w00t00:) oder "Zing" (letzteren hätte ich schon, Rest finde ich nicht im Netz). Es gibt aber noch zwei weitere, deren Name mir nicht einfällt und die ich gerne nutzen würde.

    Vielen Dank & Gruß
    HeartFist
     
  2. Nimrod, 11.02.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,862
    Erhaltene Danke:
    588
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bitteschön.
    Aus der RCMIX Sense 3.5 ROM, sollten die gleichen sein. Übrigens zu finden in der zip unter /system/media/audio.

    (Zip ist nicht zum flashen!)
     

    Anhänge:

    HeartFist bedankt sich.
  3. HeartFist, 11.02.2012 #3
    HeartFist

    HeartFist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Vielen Dank, genau das, was ich gesucht habe!
     

Diese Seite empfehlen