original HTC Kontakte App stürzt ab

rroethli

rroethli

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo zusammen

Meine HTC-Kontakte App stürzt jedes mal ab, wenn ich einen Kontakt wähle, und zwar egal ob ich ab "suchen" zugreife, oder da HTC Kontakte Widget einrichten will.

Woran kann das liegen?
 
:p

geht doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist das so?
Schon mal das Handy neu gestartet?
Benutzt du Task Killer?
 
- schon seit dem ersten einschalten
- aähm... nein, mach ich gleich. Allerdings ist der Akku down, muss erst wieder laden...
- ja, das problem bestand aber schon davor
 
Schon eine Lösung gefunden? Bei einer Bekannten Stürzt Kontakte immer ab wenn sie einen Kontakt per Suche sucht und dann auf den Namen klickt.

( Prozess com.android.htccontacts) "unerwartet beendet"
 
Hallo Zusammen,
falls es einen Hauptbeitrag gibt, bitte einfach verschieben :smile:

Nun zu meinem Problem: Ich habe mein HTC Wildfire nun schon einigen Wochen un eigentlich lief es bisher weitesgehend Problemlos.

Ganz zu Anfang habe ich meine Kontakte aus meinem alten Mobile auf die SIM kopiert natürlich habe ich die Kontakte alle mind. 3mal...
Damit mir das nicht wieder passiert ---> alle Kontakte auf SD kopiert, bei Google eingelesen, stundenlang überarbeitet und natürlich Kontakte aus dem Telefonspeicher gelöscht.
Im Anschluss wollte ich natürlich meine Lieben wieder mitr Facebook verknüpfen und in 90% der Fälle bekomme ich die Fehlermeldung:
"Tut uns leid! Anwedung wurde unerwartet geschlossen-Versuchen Sie es erneut."
Ich hab mein Mobile schon mehrfach neu gestartet, inkl. für ein paar Minuten Akku raus.

Weiß nicht mehr was ich tun soll *grummel* hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten