1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

original HTC Kontakte App stürzt ab

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rroethli, 21.04.2010.

  1. rroethli, 21.04.2010 #1
    rroethli

    rroethli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo zusammen

    Meine HTC-Kontakte App stürzt jedes mal ab, wenn ich einen Kontakt wähle, und zwar egal ob ich ab "suchen" zugreife, oder da HTC Kontakte Widget einrichten will.

    Woran kann das liegen?
     
  2. schossel, 21.04.2010 #2
    schossel

    schossel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.07.2009
    :p

    geht doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
  3. Parg, 21.04.2010 #3
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Seit wann ist das so?
    Schon mal das Handy neu gestartet?
    Benutzt du Task Killer?
     
  4. rroethli, 21.04.2010 #4
    rroethli

    rroethli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    - schon seit dem ersten einschalten
    - aähm... nein, mach ich gleich. Allerdings ist der Akku down, muss erst wieder laden...
    - ja, das problem bestand aber schon davor
     
  5. elminjo, 11.10.2010 #5
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Schon eine Lösung gefunden? Bei einer Bekannten Stürzt Kontakte immer ab wenn sie einen Kontakt per Suche sucht und dann auf den Namen klickt.

    ( Prozess com.android.htccontacts) "unerwartet beendet"
     
  6. Wibi, 19.11.2010 #6
    Wibi

    Wibi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo Zusammen,
    falls es einen Hauptbeitrag gibt, bitte einfach verschieben :smile:

    Nun zu meinem Problem: Ich habe mein HTC Wildfire nun schon einigen Wochen un eigentlich lief es bisher weitesgehend Problemlos.

    Ganz zu Anfang habe ich meine Kontakte aus meinem alten Mobile auf die SIM kopiert natürlich habe ich die Kontakte alle mind. 3mal...
    Damit mir das nicht wieder passiert ---> alle Kontakte auf SD kopiert, bei Google eingelesen, stundenlang überarbeitet und natürlich Kontakte aus dem Telefonspeicher gelöscht.
    Im Anschluss wollte ich natürlich meine Lieben wieder mitr Facebook verknüpfen und in 90% der Fälle bekomme ich die Fehlermeldung:
    "Tut uns leid! Anwedung wurde unerwartet geschlossen-Versuchen Sie es erneut."
    Ich hab mein Mobile schon mehrfach neu gestartet, inkl. für ein paar Minuten Akku raus.

    Weiß nicht mehr was ich tun soll *grummel* hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc kontakte stürzt