Original HTC-Tastatur (WVGA) auch für 1.6 und ohne Root

Prima, Danke. Hat geklappt!
 
oh ist das geil. danke für den tipp. gibt es eigentlich irgendwo ne seite, wo es mal so eine übersicht mit allen möglichkeiten zum pimpen seines android findet?
 
Also ich weiss auch nicht was ich noch machen soll...!!

Hab die beiden Dateien installiert, aber wenn ich länger auf das Schreibfeld drücke und die Eingabehilfe auswähle, bekomm ich immer nur die original
Tastatur...!!!

Kann mir da jemand helfen...???

Hab die apf´s auf die SD Karte kopiert und von dort installiert.

Gruß
 
Warst du dann auch in den 'Einstellungen'>'Gebietseinstellungen und Text' und hast die Tastatur aktiviert?
 
Na das wars, jetzt hat es geklappt, vielen Dank....!!!!
 
Geht die Tastatur auch bei denen von euch die 2.1 verwenden?
 
Ja! Man muss dran denken, nachdem flashen, die Tastatur neu zu kalibrieren.
 
noch ein kleiner tipp.... ; ) auf der seite

http://www.gimpsta.com/themer/main.php

kann man seine htc_ime tastatur frei gestalten... einfach kurz anmelden und schon kann man los legen.
ich habe es selbst getestet und funktioniert alles wunderbar!

so sieht meine zb. jetzt aus^^

1274040495-61305-Unbenannt.jpg


ps. alle vorschaubild haben nur zwei buchstabenreihen.... aber keine angst auf dem handy sind alle reihen da.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mustix94
Antworten
9
Aufrufe
2.823
mustix94
M
cwg
  • cwg
Antworten
6
Aufrufe
1.895
cwg
cwg
C
  • Chameo
Antworten
7
Aufrufe
1.391
Milbenplage
Milbenplage
Zurück
Oben Unten