Original ICS Music Player

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von PhilHD, 19.05.2012.

  1. PhilHD, 19.05.2012 #1
    PhilHD

    PhilHD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    FitBit Charge
    Hallo Leute, habe das King Kobra Rom geflasht und bin nun noch auf der Suche nach dem Original Music Player von ICS.
    Daher meine Fragen:
    1. Kann man den Player einfach flashen oder installieren?
    2. Funktioniert Beats Audio damit? Bin ein Bass Fanatiker.
    3. Wo finde ich den Player?
    Für konstruktive Antworten würde ich mich freuen. Schönen Samstag euch allen :rolleyes:

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
  2. Udem, 19.05.2012 #2
    Udem

    Udem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    PhilHD bedankt sich.
  3. Nseries, 20.05.2012 #3
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Sry für OT, aber warum sind alle "Bassfanatiker" so auf Beats aus? Sowohl an meinem alten DHD als auch am Evo ändert Beats fast garnichts. Eine richtige Equalizer-Einstellung oder der Bass-Drehknopf im Poweramp, DAS nenne ich Bass, aber Beats Audio? Ist für mich kein wirklicher Unterschied zum Standard-Preset.
     
  4. Moritzinho, 20.05.2012 #4
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Doch, man hört finde ich schon Unterschiede ;)
    Wenn ich mich recht entsinne gibt es sogar verschiedene Beats-Soundprofile, in den meisten Roms steht aber nur eines zur Verfügung.

    Was im Detail der Unterschied zum Standartpreset will ich nicht zu erklären versuchen, den Klang finde ich einfach voller und Kraftvoller.

    Aber wie so oft -> Geschmackssache ;)
     
  5. PhilHD, 21.05.2012 #5
    PhilHD

    PhilHD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    FitBit Charge
    Danke für die Antworten.
    Den Player hab ich installiert, aber ich bekomme Beats nicht zu laufen, weiß Net warum.
    Und da ich relativ hochwertige Kopfhörer mein Eigen nennen darf, höre ich den Unterschied zwischen Beats und dem normalen Equilizer:p

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
     
  6. derRobin, 21.05.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Beats hängt wohl davon ab welche ROM du benutzt...
     
  7. _gate_, 22.05.2012 #7
    _gate_

    _gate_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beats läuft nur bei den Sense 4 ROMs als dauerhafte equalizer einstellung. Bei den Sense 3.6 Roms nur mit der HTC eigenen Music-App.

    Lad dir den DSPManager runter und installier den Cyanogen Music Player - Apollo. Beste Kombi
     

Diese Seite empfehlen