1. IxxZett, 04.07.2012 #1
    IxxZett

    IxxZett Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo Zusammen,

    zu den neuen Features von ICS sollte doch eine bessere Autovervollsträndigung bei der Texteingabe gehören. Diese habe ich noch nicht gefunden. Allerdings kann man auch die Samsungtastatur nicht deaktivieren. Hat jemand eine Idee wie man an die original ICS Tastatur kommt ?

    gruß, IxxZett.
     
  2. Handymeister, 04.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,238
    Erhaltene Danke:
    24,314
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich vermute mal, dass Samsung die originale Android-Tastatur (wie auch unter 3.2) entfernt und durch die eigene Samsung-Tastatur ersetzt hat.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Ulrich B., 04.07.2012 #3
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,063
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    Ich kann nur immer wieder das Thumb-Keyboard empfehlen.

    Ist zwar net umsonst aber in meinen Augen die beste Tastatur für ein Androidgerät.

    Es gibt so viele Einstellmöglichkeiten, daß die sich alle gar net aufzählen lassen.

    Ist echt sein Geld wert.

    Also anschauen und ausprobieren.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen