Original Kalender-App für's Sensation XL gesucht

H

htc-user001

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein XL noch nicht besonders lange,
Und nachdem ich es kürzlich gerootet habe, hab ich die Kalender-App gelöscht,
da ich dachte, diese nicht mehr zu brauchen.
Einige Kalender-Apps (zB aCalender oder BusinessCalender) scheinen aber ohne diesen Original Kalender nicht zu funktionieren.
Kann mir jemand von euch den Kalender als Download Online stellen, oder hat jemand einen Link für mich???
Vielen Dank vorab!
Glg
 
Hab zwar nicht die Lösung für dich, aber ein Tipp für die Zukunft: bevor man Systemapps löscht, sollte man diese mit TB zb einfrieren, dann sieht man ob diese benötigt werden. Meiner Meinung nach sollte man Systemapps eh lassen, die behindern dich ja nicht

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Tja, das weiß ich mittlerweile auch. :)
Du hast natürlich recht, obwohl ich bei einigen vorprogrammierten Apps doch froh bin, Sie gelöscht zu haben.
Ich dachte halt, die htc Kalender App nicht mehr zu brauchen, und wollte nicht mehrere "Kalender" in meiner App-Liste stehen haben.
Wie auch immer, ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.706
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.365
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten