1. SockoRVD, 02.05.2012 #1
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, da scheinbar mein Tablet defekt ist (Touchscreen setzt ständig aus und reagiert oft ein paar Minuten nicht mehr) möchte ich es noch einmal im original zustand testen! Das problem ist, ich hab den custom kernel von pershoot drauf! Wo finde ich den original Kernel? Honeycomb ist schon installiert, aber der Kernel ist weiterhin von pershoot!

    Was muss ich überhaupt beachten wenn ich es auf Garantie einschicken will? Da es ja gerootet ist und mit Custom Roms bestückt wurde ist das nicht mehr so einfach...

    Lg Socko
     
  2. jannux, 03.05.2012 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    SockoRVD bedankt sich.
  3. SockoRVD, 03.05.2012 #3
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke aber soweit ich das über mein handy beurteilen kann ist das die version für das 10.1n!?! Aber durch samsung firmware kann ich mir die original auch laden :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. jannux, 03.05.2012 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt.

    Gruß Jan
     
  5. Datenwolf, 03.05.2012 #5
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    SockoRVD bedankt sich.