Original Kernel für 10.1 7510?

S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
19
Hi, da scheinbar mein Tablet defekt ist (Touchscreen setzt ständig aus und reagiert oft ein paar Minuten nicht mehr) möchte ich es noch einmal im original zustand testen! Das problem ist, ich hab den custom kernel von pershoot drauf! Wo finde ich den original Kernel? Honeycomb ist schon installiert, aber der Kernel ist weiterhin von pershoot!

Was muss ich überhaupt beachten wenn ich es auf Garantie einschicken will? Da es ja gerootet ist und mit Custom Roms bestückt wurde ist das nicht mehr so einfach...

Lg Socko
 
Danke aber soweit ich das über mein handy beurteilen kann ist das die version für das 10.1n!?! Aber durch samsung firmware kann ich mir die original auch laden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt.

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten