1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. erwi5, 09.06.2011 #1
    erwi5

    erwi5 Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    Wo finde ich den original Kernel KE7?
     
  2. boardmaster2009, 09.06.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Bei den xdas im Forum! Google hilft dir auch dabei!

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  3. Randall Flagg, 09.06.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Rapateer bedankt sich.
  4. Montana2, 10.06.2011 #4
    Montana2

    Montana2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Bruder hat heute sein Austauschgerät von Amazon bekommen mit Kernel KE7. Kies sagt, mein KE2 ist noch immer aktuell.
    Aber wieso hat er dann KE7 gerade da ja auch noch nichts über ein reguläres Update in Deutschland bekannt ist? Ein gebrauchtes Gerät das jemand privat geflasht hat?

    Edit: Wir haben eben nachgeschaut.
    Custom Binary Download: NO
    Also hat doch niemand KE7 privat aufgespielt. Ich vermute daß daher in kürze das Update ausgerollt wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  5. snicksob, 20.06.2011 #5
    snicksob

    snicksob Android-Hilfe.de Mitglied

  6. BananenAffe, 20.06.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Hast also Orginal Firmware KE7 drauf und willst jetzt Root + CWM ?

    Falls ja :

    CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4 aus Post 3 downloaden und entpacken.Dann die mit Odin in PDA flashen.

    XWKE7 Stock Kernel downloaden. Password is: intratech@XDA

    KE7 Kernel mit Odin in PDA flashen.

    CF-Root.tar entpacken und die zImage Datei auf die interne SD packen.

    CWM unter Apps starten Flash Kernel wählen und die zImage auswählen.

    Fertig.