original Kernel KE7

E

erwi5

Stammgast
69
Hallo
Wo finde ich den original Kernel KE7?
 
Bei den xdas im Forum! Google hilft dir auch dabei!

-Getaptalked von unterwegs-
 
Mein Bruder hat heute sein Austauschgerät von Amazon bekommen mit Kernel KE7. Kies sagt, mein KE2 ist noch immer aktuell.
Aber wieso hat er dann KE7 gerade da ja auch noch nichts über ein reguläres Update in Deutschland bekannt ist? Ein gebrauchtes Gerät das jemand privat geflasht hat?

Edit: Wir haben eben nachgeschaut.
Custom Binary Download: NO
Also hat doch niemand KE7 privat aufgespielt. Ich vermute daß daher in kürze das Update ausgerollt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
snicksob schrieb:
Ist das der Kernel zu meiner Gingerbread.XWKE7 Version ?

Benötige ich diesen um das Gelbe ausrufe Zeichen vom Rooten weg zu bekommen??

https://www.android-hilfe.de/forum/...root-v3-5-ke2-7-su-bb-cwm3.108803-page-3.html

Hast also Orginal Firmware KE7 drauf und willst jetzt Root + CWM ?

Falls ja :

CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4 aus Post 3 downloaden und entpacken.Dann die mit Odin in PDA flashen.

XWKE7 Stock Kernel downloaden. Password is: intratech@XDA

KE7 Kernel mit Odin in PDA flashen.

CF-Root.tar entpacken und die zImage Datei auf die interne SD packen.

CWM unter Apps starten Flash Kernel wählen und die zImage auswählen.

Fertig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.312
BlackMatrix
B
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.103
Nick Knight
Nick Knight
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten