P905 Original Ladegerät?

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Hab etliche Samsungladegeräte, nur welches ist das Original für das NotePro?

Danke
 
Ich glaube dass es das Ladegerät mit 5,3V und 2A ist.

Ansonsten tut es jedes Ladegerät mit ~10W. Ich gehe aber mal davon aus, dass es für den Verkauf gedacht ist.
 
Nein, irgendwie lädt es nicht gut. Wollte es mit dem Original testen.
 
Scheinbar wirklich eins mit 2A Ausgangsstrom. Vielleicht das Ladekabel falsch/beschädigt?
 
Also ich vermute das es das EP-TA10EWE ist. Es liefert lt. Datenblatt 5,3V und 2A. Bei einem fast leeren NotePro liefert es 4,99V mit 1,75A. Bei laufendem Display bleibt da leider nicht mehr viel übrig. Aber mehr wird nicht zu erreichen sein. Leider hat es noch nicht die Ladetechnik vom Note 4. 9V oder noch besser 12V wären besser.
 
Gibt es Hinweise darauf, ob es möglich ist diese anzuschließen? Ein 3A Netzteil habe ich von Samsung auch noch nicht gesehen.
 
Das Ladegerät vom N4 kannst anschließen, allerdings dann auch nur mit 5V. Und die 2A sind schon in dem oberen Bereich was USB-Stecker vertragen kann. Möglicherweise durch USB3 besser.
 
Ist das T900 schnellladefähig? Ich hätte noch das Ladegerät mit 2 Spannungen vom S6.
 
Nein, leider nicht.
 
was heißt besser? 5V 2A bleiben 5V 2A?! Beim S& gibts 9V 1,87A oder 5V 2A. Aber das hat auch nur USB 2.0 und das Note kann die 9V nicht verarbeiten denke ich.

Weißt du, ob es Unterschiede bei den Kabeln gibt? Habe selbst nur ein Zubehörkabel von HAMA. Originale 3.0 Kabel von Samsung gibt es nirgens mehr.
 

Ähnliche Themen

M
  • myrinh
Antworten
5
Aufrufe
2.254
Cavalera
C
X
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Severus15
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.314
drmaniac
D
Zurück
Oben Unten