1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nasenbärzebra, 05.01.2011 #1
    nasenbärzebra

    nasenbärzebra Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute,

    ich bräuchte ein zweites ladekabel. das originale ist ja zweiteilig, eben auch mit usb kabel. das find ich sehr praktisch und hätte gerne ein solches zweites.

    hat jemand ahnung wo ich das herbekomme?
     
  2. joker.20, 05.01.2011 #2
  3. nasenbärzebra, 05.01.2011 #3
    nasenbärzebra

    nasenbärzebra Threadstarter Neuer Benutzer

    guten morgen!

    recht herzlichen dank erstmal. also ich such schon ein netzladegerät, aber ein autoladekabel brauch ich nicht und ich möcht nix kaufen, was ich dann wegschmeiß!

    diese reiseladegeräte finde ich auch überall, nur eben leider keines mit dem usb kabel dran.
     
  4. joker.20, 05.01.2011 #4
  5. cidefix, 05.01.2011 #5
    cidefix

    cidefix Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn man sein Telefon nicht so komischen, überteuerten Noname-Netzteilen zweifelhafter Herkunft anvertrauen will, empfehle ich das Ladegerät von Sony Ericsson inkl. Micro-USB-Kabel für unter 8€. Das habe ich mir selbst geholt und funktioniert perfekt. (Ein zusätzlich gekauftes Noname Micro-USB-Kabel lässt sich dagegen nur mit Gewalt in die USB-Buchse des Defys stöpseln...)

    Viele Grüße
    Christian
     
  6. nasenbärzebra, 06.01.2011 #6
    nasenbärzebra

    nasenbärzebra Threadstarter Neuer Benutzer

    genau das ist es. irgendwie hab ich bei diesen no-name sachen kein gutes gefühl.
    warum es allerdings genau das motorola in der original ausführung nicht wirklich gibt, erschließt mir nicht so recht. ich glaub ich werd das reiseladegerät nehmen.. grml
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2011
  7. monsterkind, 17.01.2011 #7
    monsterkind

    monsterkind Neuer Benutzer

    Gibts doch. Hier:
    *Motorola Milestone, Milestone 2, Defy, Original Netz: Amazon.de: Elektronik

    Oder ist es das nicht?
     
  8. Beaker, 18.01.2011 #8
    Beaker

    Beaker Junior Mitglied

    In einer Rezesion steht:
    Das Kabel ist sehr dünn und biegsam und darauf kam es mir an.
    Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass es nur 550mAh liefert.


    Also ist das auch "nur" das Reiseladegerät.
     
  9. nasenbärzebra, 18.01.2011 #9
    nasenbärzebra

    nasenbärzebra Threadstarter Neuer Benutzer

    also da haben sie scheinbar das produkt verändert, denn in der beschreibung steht jetzt 850mah und was von datenkabel. das war definitiv vorher nicht. auch war ein anderes pic!

    auch die rezesionen stammen noch vom reiselader, da schreiben sie was von 550mah und dünnem kabel....

    wenn hier die beschreibung passt, dürfte es das nun sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  10. Beaker, 18.01.2011 #10
    Beaker

    Beaker Junior Mitglied

    Ach so. Das kann narürlich sein.