1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Launcher Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Lemmi, 29.12.2010.

  1. Lemmi, 29.12.2010 #1
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo miteinander!

    Ich bin gerade bei meinem Defy am Launcher testen. Probiere gerade Launcher Pro und ADW Launcher aus.

    Gibt es eine Möglichkeit, obwohl beide installiert sind diese auch zu deaktivieren und dann auf den Original Launcher des Defy zu wechseln?

    Bin grad am suchen, aber anscheinend bin ich Blind vor lauter Einstellungen.

    Gruss Lemmi.
     
  2. fighterchris, 29.12.2010 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  3. Lemmi, 29.12.2010 #3
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Besten Dank für die schnelle Hilfe :) Funktioniert!
     
  4. Lemmi, 29.12.2010 #4
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Ich hab aber nun noch das Problem, dass wenn ich auf den Home Button gehe ich die installierten Launcher auswählen kann, hier einen Default auch auswählen kann, nur lässt sich nicht das Original als Default wählen.

    Immer wenn ich auf die Hometaste drücke kommt die Auswahl, nur die normale, der Motorola Blur Launcher der ist nicht in der Auswahl.

    Vorher konnte ich ja über die Hometaste immer auf den Startbildschirm zurückkommen. Nun nicht mehr.

    Was muss ich verändern? Oder ist es irgendwo nur eine versteckte Einstellung?

    Gruss Lemmi.
     
  5. mccorner, 30.12.2010 #5
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    du benötigstHome Switcher, damit kannst du zwischen dem original und den anderen (ich hab LauncherPro und Androis Mate) wechseln.
    legst du am besten als Icon in die untere Leiste
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  6. Christof, 30.12.2010 #6
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Lemmi: Im den Apps des nicht gewünschten Home-Fensters, in den Einstellungen die Zuweisung als zu verwendeten Standard wieder entfernen.
     

Diese Seite empfehlen