Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tehabe, 30.04.2010 #1
    tehabe

    tehabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HTC will ja, das alle ihre tolle Sense-Oberfläche benutzen, doch bei vielen HTC-Handys habe ich gesehen, dass diese noch die Android-Oberfläche mitliefern.

    Bei meinem Desire von o2 ist dies nicht der Fall. Gilt dies nur für Geräte von o2 oder sind auch andere Netzbetreiber davon betroffen?

    Mir würde nämlich ehrlich gesagt der Original-Launcher besser gefallen und zwar gerade weil er nur drei Desktops hat, bei den sieben von Sense verliere ich sehr schnell den überblick.
     
  2. Thyrion, 30.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Siehe hier
    Und am besten dort direkt weiter machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.