1. Juergen317, 19.05.2010 #1
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    Hab mir das black theme installiert hat auch alles wunderbar geklappt ausser das backup das ging net darum hab ich danach das darkblue (lite) darüber Installiert .

    Da da ja keine icons dabei sind behielt er die vom blacktheme.

    Wenn ich nu das theme deinstalliere bleibt alles beim alten da es ja kein backup mehr gibt.

    Daher nun die frage wie kann ich wieder den originallauncher und die originalicons reinspielen?

    Hab sxhon cersucht über adb diese dumpfiles aus dem download thread reinzuspielen hat aber leider keine änderung gebracht (sytem/app und auch den ganzen system ordner).

    Verzeiht die fehler schreib mitn stein muss mich erst an die tasten gewöhnen schreib damit net oft.

    Mfg jürgen
     
  2. emx_o, 19.05.2010 #2
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    icons von apps sind direkt in den apps selbst verankert, sprich du müsstest die mit den orginal apps austauschen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. original launcher wiederherstellen

    ,
  2. icons wiederherstellen android