Original Ledertasche von Sony für 39.90

Also die Tasche ist jetzt da. Die Verarbeitung ist ziemlich gut, d.h der UVP angemessen. Die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung.

Ich hatte sie mir nur deutlich weicher gepolstert vorgestellt, sie ist aber ziemlich hart gepolstert und fast ganz "steif", wohl um das Gerät besser zu schützen. Deshalb fühlt sie sie sich etwas billig an wie Plastik. Zumindest riecht sie aber nach Leder. :biggrin:

Insgesamt für knapp 40 Euro noch empfehlenswert, vor allem weil mir keine besseren Alternativen einfallen. Aber mehr würde ich nicht unbedingt bezahlen, die UVP von Sony halte ich für deutlich überzogen.
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.891
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Riffer
R
G
Antworten
35
Aufrufe
11.981
maddin2306
M
Zurück
Oben Unten